banner

Montag, 18. Juni 2012

Stephan flattr'n

Ab sofort befinden sich auf dieser Website Flattr-Buttons! Damit kann man dem Projekt "Long Trail to Tibet" über den Dienst Flattr kleine Spenden zukommen lassen. Wem also gefällt, was Stephan und das Team um ihn herum hier tun, der darf uns gerne flattr'n :-)

Zudem befindet sich, wie ihr sicher schon bemerkt habt, jetzt auch etwas Werbung rund um die Texte und Fotos. Der große Erfolg unseres kleinen Projekts ist wirklich toll! Und wir arbeiten alle weiter motiviert daran, dass es auch so bleibt. Wir hoffen natürlich, dass wir unsere laufenden Kosten vielleicht doch eines Tages über Flattr, Werbung oder andere Quellen decken können.

Hier noch ein kleiner Film, wie Flattr funktioniert:



Euer Website-Team,
David & Tom


Kommentare:

  1. wofür genau wird denn Geld benötigt?
    Stephan selbst will doch ohne Geld durchkommen?

    AntwortenLöschen
  2. Steht doch im Text oder...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Das Geld wird dafür verwendet, die laufenden Kosten für die Webseite zu decken. Stephan selbst sieht davon gar nichts.

    AntwortenLöschen
  3. so konkret (dass man sich mit dem Flattr-Beitrag nur an den Kosten für die Website beteiligt) steht das keineswegs im Text, Sören.

    AntwortenLöschen
  4. Das Geld wird tatsächlich nur für die Website benötigt. Z.B. für ein Forum

    AntwortenLöschen