banner

Dienstag, 4. Dezember 2012

Tag 224: Von Üsküpdere nach Pinarhisar - 14Km (2557Km)


Samstag, 20.10.2012

Nach einem ausgiebigen Frühstück folgen wir bei besten Wanderwetter weiter der schönen Landstraße welche sich durch die Landschaft schlängelt.
Ein Schild macht uns auf etwas aufmerksam...
Nur noch 180Km bis Istanbul.
Dem westlichstem Ende des Europäischen Kontinents...

Eine Pause gibt es unterwegs in Kaynarca wo wir auf 3 Tee eingeladen werden.
Direkt neben der Teestube ist nämlich ein Barbier. Und der hatte gerade keine Kundschaft und fand unsere Geschichte so spannend dass wir ihn für 3 Tee unterhalten konnten welche er uns spendiert hat.

Die letzten 4 Km bis Pinarhisar gehen schnell vorbei.
Heute gibt es etwas zum Feiern. Tody hat Geburtstag.
Und ihr Wunsch war es in einem Hotel zu feiern.
Wir fragen uns durch den Ort und finden am Ortsausgang wonach wir suchen. Ruhig gelegen feiern wir nun Todys Geburtstag bei ein paar Bier und fern von der Heimat...
Alles Gute Tody!









Kommentare:

  1. Es ist immer wieder spannend zu lesen, wie es weiter geht. Sehr unterhaltsam... Eine kleine Anmerkung habe ich noch: Du bist am östlichsten Ende des europäischen Kontinents angelangt, nicht am westlichsten Ende. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Danke Dir für Deine Nachricht. Natürlich hast Du vollkommen Recht. :)
    Ich meinte das östlichste Ende des Asiatischen Kontinentes... :)))


    AntwortenLöschen