banner

Donnerstag, 19. April 2012

Unterstützung per Keks

Heute erreichte uns per Post ein kleines Paket. Darin enthalten: zwei Packungen mit leckeren Keksen aus Esslingen. Allein diese kleine kulinarische Unterstützung hat uns schon total gefreut!
Aber es gab noch mehr zu entdecken: Auf jeder Kekspackung findet sich ein Aufkleber, welcher auf unser Projekt "Long Trail to Tibet" hinweist. Fotos für Euch anbei!

Heike Schrempf, die Keksbäkerin, wird ab sofort auf jeder verkaufte Kekspackung diese Aufkleber anbringen. Und wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und ihr Engagement!

VIELEN VIELEN DANK!!!
Wier werden versuchen, Stephan auch Kekse zukommen zu lassen. Sofern noch welche übrig sind, wenn das hungrige Website-Team erstmal fertig ist ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar posten