banner

Freitag, 5. Oktober 2012

Tag 197: Von Shabla nach Kavarna - 21Km (2220Km)


Sonntag, 23.09.2012

Ich hab wunderbar geschlafen. Der erste Tag wieder auf den Beinen war anstrengend.
Doch was ist das? Ein starker Schmerz im linken Fuß.

Es gibt noch ein ausgiebiges gemeinsames Frühstück, ich mache ein Foto und dann geht es los.

Es geht heut sehr langsam voran.
Nach der langen Pause in Vama Veche hab ich mir gestern mit den 27Km eindeutig zu viel zugemutet.
Mein linker Fuß tut sehr weh, deshalb gehts heut nicht so weit. 21Km sind geplant.

Das Ortsschild von Kavarna hat lang auf sich warten lassen. Umso glücklicher bin ich als ich es endlich passiere.
Dort angekommen führt mein Weg an 2 Hotels vorbei. In beiden spricht man leider kein englisch.
Ich werde auf einen Zeltplatz weiter verwiesen.

Aber ich gebe natürlich nicht auf.
Und siehe da.
Beim 3. Anlauf klappt es.
Ein super schönes Zimmer ganz für mich allein.

An diesem Tag passiert nichts mehr. Ich genieße eine Dusche und lege die Füße hoch.
Puh, geschafft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen