banner

Montag, 12. November 2012

Tag 216: Von Pomorie nach Burgas - 19Km (2397Km)


Freitag, 12.10.2012

Diesmal machte ich nicht wieder den selben Fehler eine große Strecke nach einer langen Pause zurück zu legen.

Als ich vor 3 Wochen von Vama Veche wieder aufgebrochen bin, legte ich nach fast 2 Wochen Pause, am 1. Tag gleich 27Km zurück. Das war zu viel, denn anschließend Tat mein Fuß sehr weh.

Heute waren es bis Burgas lediglich 19Km.
Das war einfach zu schaffen.

Ich hatte mir am Vorabend im Kloster noch die Anschrift eines Hostels in Burgas herausgesucht. Dort bin ich auch direkt ohne Umwege hin gesteuert.

Vitco, der Inhaber des Hostels nimmt mich kostenfrei auf.
Ich stelle meinen Rucksack ab und erkundige ein wenig die Stadt.

Burgas ist hübsch. Sehr viele Parks, direkt am Meer. Gut zum entspannen.
Am Abend komme ich geschafft zurück und will nur noch ins Bett.
Zum schlafen komme ich leider nicht. Draußen läuft laute Musik, Menschen reden laut auf der Strasse (es ist Freitag Nacht) und im Zimmer sind sehr viele Mücken welche mich einfach nicht schlafen lassen.

Ich greife zum Handy und surfe etwas im Internet und auf Facebook. Ich entdecke ein Bild von einem Film welchen ich sehr lange nicht gesehen habe. Zu meiner Überraschung finde ich den Film in voller Länge auf Youtube. Ich verkrieche mich also unter die Bettdecke um mich vor den Mücken zu verstecken und schaue mir den Film an.
Im Anschluss daran merke ich dass ich garnicht mehr müde bin und schaue noch einen weiteren Film.
Als ich auf die Uhr schaue ist es bereits 5:20Uhr.

Ich ziehe die Bettdecke auf und die Mücken sind weg.
Wahrscheinlich haben sie sich inzwischen an den anderen 2 Menschen hier im Raum mit Blut vollgesaut und sitzen irgendwo in einer Ecke.
Ich hatte eine wunderbare Nacht, mache die Augen zu und schlafe bis 11:30Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen