banner

Dienstag, 5. Juni 2012

Tag 86: Ruhetag in Lalasint (1173Km)

Montag, 04.06.2012

Ich stehe früh auf um Veronika zu verabschieden.
Heute wird es sehr heiß werden weshalb sie sehr früh starten möchte.

Als sie den Rucksack aufnimmt, verabschiedet sie sich von Adina und Josef. Ich gehe noch wenige Meter mit ihr mit, bis auch ich mich von ihr verabschiede.
Es ist eine komische, ungewohnte Situation und nicht leicht für mich.
Bis jetzt war ich immer der jenige der gegangen ist. Nun jedoch bleibe ich vorerst hier und jemand anders geht nach der Verabschiedung.

Ich wünsche Dir, Veronika, alles alles Gute dieser Welt, und eine Reise voller positiver Erfahrungen. Es war mir eine riesen Freude einen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben.
Und vielleicht sehen wir uns bald irgendwann irgendwo auf dieser Welt wieder.

Wieder zurück, gab es für mich zum Frühstück 3 Wachteleier. Roh!
Hab ich noch nie probiert. Adina und Josef schwören jedoch darauf dass man damit sehr schnell wieder gesund wird. Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls gespannt.

Nach dem Frühstück geh ich wieder in's Bett denn heute mache ich den ganzen Tag nix.
Ich war lediglich ein wenig im Ort spazieren gegangen, hab mein Tagebuch geschrieben und hab mich einfach nur gesund gepflegt.

Am Abend haben wir noch gegrillt und den Tag gemütlich ausklingen lassen, und in der Tat geh ich am Abend gestärkt in's Bett und fühle ich mich nun schon viel besser als gestern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen